Umzugsfirma: DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH aus Frankfurt-Sachsenhausen - Preisvergleich zum Umzug Frankfurt am Main
umzugsdschungel .de
     

Speditions- bzw. Umzugsunternehmen: DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH aus → Frankfurt am Main & Umgebung im Bundesland → Hessen (HE)

Sie haben einen Transport oder 'Umzug mit der Firma DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH' getätigt oder planen einen Transport bzw. Umzug von Frankfurt am Main? Hier finden Sie Bewertungen und Kommentare zum angegebenen Speditions- bzw. Umzugsunternehmen und können gleichzeitig Ihre Erfahrungen mit anderen Interessenten teilen.

Kontakt zur Firma: DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH

Strasse / Nr.  : Kennedyallee 93
PLZ / Stadt  : 60596 Frankfurt-Sachsenhausen

Telefon

 :
Fax  : (069) 97 69 51 87

Umzugsanfrage / Speditionsanfrage

 :
  • Bewertungen / Rating (alt):
    { 3.48 von 5 Punkten bei 31 Abstimmungs-Ergebnissen }

Bewertungen: DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH

: Gesamt-Bewertung 100% bei 1 Bewertungen
: Preis / Leistung (100%)
: Qualität (100%)
: Mitarbeiter (100%)
: Reklamation (100%)
: Service (100%)

Bewertung / Erfahrungsbericht zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH' abgeben

Erfahrungsbericht zur Spedition/Umzugsfirma:




Bewertung zur Spedition/Umzugsfirma:

  1/5 2/5 3/5 4/5 5/5
Zeitraum zum Umzug:
Preis / Leistung
Qualität
Mitarbeiter-Verhalten
Reklamation
Beratung / Betreuung

Bewertungen / Erfahrungsberichte zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH' aus Frankfurt am Main (HE)

Top Firma

Super Umzugsfirma. Sind von Frankfurt nach Luxemburg umgezogen. Angebotene Leistungen haben dem Endpreis entsprochen. Durchführung unseres Umzuges verlief reibungslos und zur unserer Zufriedenheit. Super nette, hilfsbereite, zuvorkommende Jungs. Mit guter Laune, sorgsam, kompetent und fachgerecht, unser ganzes( und das war nicht wenig) Habgut behandelt. Beim Aufbauen auf unsere Wünsche eingegangen. Super Leistung und faire Preise. Vielen Dank, immer wieder gerne Familie Isataev

Gutes Umzugsunternehmen

:-) Der 3. Umzug in meinem Leben, aber der erste mit Profis. Die Karawane hat eine tolle Arbeit geleistet und hat mir eine Menge Stress erspart. Von der Besichtigung, selbstverständlich war es kostenfrei, bis zur Abwicklung und Durchführung war mein Umzug problemlos erledigt. Ein super Team.

Umzug

Top Preis-, Leistungsverhältnis! Unser Firmenumzug wurde vom ersten Tage der Kontaktaufnahme bis zum endgültigen Umzug professionell und fachgerecht ausgeführt. Das gesamte Team war über das normale Maß hinaus bemüht und hilfsbereit. Vielen Dank! Umzüge werden ab sofort nur noch mit der Firma "Die Karawane" durchgeführt. Somit können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Umzug

Die Planung mit dem Büro war 1A und schnell. Habe einen sehr schnellen Termin für den Umzug bekommen. Die Umzugsleute waren sehr pünktlich. Sie haben schnell, sauber und ordentlich gearbeitet. Auf meine Wünsche sind sie sofort eingegangen.Nettes Team. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder. DANKE

Bewertung Umzug

Liebes Karawane TEAM, ein grosses Dankeschoen fuer den reibungslosen und schnellen Umzug an das Team. Von der Planung, Angebotserstellung, den telefonischen Kontakten und der Durchfuehrung einfach nur hervorragend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ihr wisst was ihr tut.Dieses war unser 26. Umzug und ich muss sagen selten zuvor war ich so zufrieden. Vielen Dank-----Weiterempfehlungsrate 100%-----Gerne wieder!!!!!!

Umzug

nser Firmenumzug ist wirklich reibungslos abgelaufen. Herzlichen Dank liebe Karawane. Der hinterbliebene Eindruck: Kompetente, flexible und freundliche Mitarbeiter. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Umzug Karawane

Danke Karawane! Unser Umzug von Frankfurt nach München verlief absolut reibungslos. Das Team war sehr freundlich und sorgfältig im Umgang mit unserem Hausrat. Dauer und Preis des Umzuges entsprachen dem Angebot. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf und der gesamten Organisation seitens der Karawane. Wir können die Karawane auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Weiterempfehlung

Pünktlich - Sorgsam - FreundlichTolles Team - auch untereinander geholfen.Alles sehr gut verpackt und verstaut.Jederzeit weiter zu empfehlen.

Schlechter Umzugservice

Kann eigentlich nur von diesem Unternehmen abraten. Das Verpacken des Umzug gutes sah noch recht gut und professionell aus. Die Ladungssicherung hingegen hätte besser sein können. Als der LKW noch mit offener Türe losgefahren ist (Tür ließ sich auf der Parkposition nicht direkt schließen) sind bereits die ersten Gegenstände umgefallen. Wir hatten aber noch Glück das nichts kaputt gegangen ist.Wir haben nur unseren Schrank auf und abbauen lassen (sonst nur Transport von A nach B). Der Schrank wurde auf den ersten Blick gut ab und abgebaut. Aber eben nur auf den ersten Blick. Die Schiebe-Türen waren nicht richtig eingesetzt worden so das wir das wir die Türen selber nochmal komplett ein und ausbauen konnten. Desweiteren kam uns beim ersten rausziehen der Schublade diese direkt entgegen. Die Möbelpacker haben hier sehr geschickt agiert. Haben die Funktion des Schrankes demonstriert und dann direkt unterschreiben lassen das alles in Ordnung ist. Daher als Empfehlung die Funktion selber prüfen das wäre die mangelhafte Montage sicher aufgefallen.Die Beschädigung an der Wand (Schwarzer Stich) der beim Aufbau verursacht wurde, wurde einfach mit einem da muss der Maler halt nochmal kommen runtergespielt und nicht als Mangel aufgenommen.Die Krönung kam dann aber am Schluss. Das liebe Team hatte vergessen unseren Werkzeugkoffer auszuladen weil sie meinen Werkzeugkoffer für Ihren eigenen hielten. Den Werkzeugkoffer habe ich dann ca. 4 Tage später per Post zurück erhalten. Ich kann von diesem unprofessionellen Unternehmen daher nur abraten. Für so viel Geld dann doch so einen schlechten Service und so viel Ärger. Nein Danke nie wieder!!!

Umzug

Habe bereits drei Mal mit dieser Firma umgezogen. Die ersten zwei waren ganz in Ordnung bei dem dritten Umzug, war ich aber sehr enttäuscht, obwohl ich ein gewisses Vertrauen an diese Firma hatte.Für einen kleinen Umzug haben die Mitarbeiter sehr viel Zeit gebraucht. Die Überstunden wurden anschließend mir in die Rechnung gestellt. Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiter hat auch nicht funktioniert. Anscheinend hatten die einfach keine Lust gehabt.Nach dem Umzug haben die Mitarbeiter der Umzugsfirma in meinem Badezimmer sich frisch gemacht und zwar so, dass ich anschließend das Badezimmer sauber machen musste. Die dachten wohl, dass meine Wohnung ein Hotel ist.Insgesamt sehr schlechte Leistung. Werde mit dieser Firma nie mehr umziehen und würde ich jeden davon abraten.Da habe ich wohl nicht alleine die negative Meinung:http://www.yelp.de/biz/die-karawane-frankfurt-am-main

Prima Umzug

Mein Umzug von Frankfurt nach Bremen verlief absolut reibungslos und professionell ab. Von der Angebotserstellung inkl. eines unverbindlichen Besichtigungstermins bis zur Durchführung des Umzuges war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch das der nette Monteur ( obwohl es schon spät und nicht vereinbart war) am Ende des Umzuges für ein geringes Entgelt noch 3 Lampen aufgehängt hat, fand ich sehr serviceorientiert und nett. Absolut weiter zu empfehlen!Gruß Sabine

Perfekt

Ein klasse Team, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden, unseren Wünschen wurde entsprochen und die Arbeiten sehr sorgfältig und zügig durchgeführt.Nadja :lol:

Supppper

Der Umzug lief wie geschmiert-freu ndliche kompetente Mitarbeiter, supernetter Chef, Preis -leistungsverhä ltnis stimmt!!!Kann ich nur empfehlen.Nächster Umzug wieder mit Karawane :lol:

O.Z.

Wenn wir den Umzug im Regen weiter durchführen würden, wäre das gesamte Umzugsgut beschädigt. Der Umzug wurde nur für 30-40 Minuten verzögert. "Teile des Schrankes" sind in dem Fall eine Glühbirne, die der Kunde selbst rtansportieren wollte. Das Wort "unverschämt" passt hier überhaupt nicht dazu. Die Reklamation kam per Post und es wurden absurde Punkte aufgelistet. Diese Bewertung geht schon in Richtung Rufschädigung und ist absolut ungerecht.

Unverschämt !

Zunächst verlief alles nach Plan, aber am Ende wurde es teuer!Durch Regen wurde der Umzug (nach Meinung der Mitarbeiter)unnötig in die Länge gezogen (immerhin 2,5 Stunden), was zuletzt auch noch voll berechnet wurde (250Euro mehr).Der Chef erschien nur zur Abrechnung und blieb zudem noch im Auto sitzen, wo er sich das Geld von seinem Mitarbeiter geben lies. Teile des Schrankes wurden in der alten Wohnung "vergessen". Auf Reklamation wurde nur unverschämt per post geantwortet.Diese Unternehmen ist nicht zu empfehlen.

Schlechter Service

Sehr gut organisiert und zuverlässig in den Antworten, aber nur bis zum Umzug. ABER schlampige Arbeitsweise, die Türen meines weißen Kleiderschranks waren beide total zerkratzt, die Rückwand hatte Risse. Zudem hatte ich Möbel eingelagert und die beiden Regalbretter sind verschwunden. NICHTS wurde ersetzt, man hat mich nur mit der Versicherung getröstet, die auch nicht bezahlt hat. Obwohl ich es gemeldet habe und alles per Email dokumentiert wurde, hat Karawane es versucht mir erfolgreicherweise nicht die Möbelstücke zu ersetzen. KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!

Bewertung

Bei unserem Umzug lief alles Reibungslos...Jederzeit weiter zu empfehlen.

Transport oder Umzug z.B. mit der Firma: DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH (PLZ: 60596)?

Wenn Sie ein Umzugsvorhaben mit einer Spedition bzw. Umzugsfirma z.B. mit der Firma "DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH" in Betracht ziehen, sowie einen gelungenen & preiswerten Umzug vollziehen wollen, dann sollten Sie einige Punkte in der Umzugsplanung & Umzugsumsetzung beachten. Im Folgenden finden Sie Hinweise zum kostengünstigen Umzug mit Umzugsunternehmen aus Frankfurt am Main & Umgebung:

  • Hilfsfragen zum Privatumzug aus Frankfurt am Main (HE) (*):

  • Miniumzug oder Full-Service-Umzug?
  • Packen oder Packen lassen?
  • Geschulte oder private Umzugshelfer?
  • Transportversicherung oder/und Umzugsversicherung?
  • Land-, Luft- oder Seefracht?
  • Kosten für Senioren- & SGB-Umzüge?
  • → Hinweise (*)
  • Möglichen Umzugskosten für Ihren Firmenumzug aus Frankfurt am Main (HE) (*):

  • Planung zum Büro-, IT- oder / und Geschäfts-Umzug
  • Umzugspersonal zum Auszugsort
  • Umzugspersonal zum Einzugsort
  • Besondere Umzugsversicherung & erweiterte Umzugshaftung
  • Spezialumzüge & Umzüge mit schweren Gütern
  • Umzugslagerung
  • → Hinweise (*)

Für einen Rückruf bzw. Fragen zum Umzug aus Frankfurt am Main & Umgebung mit einer Spedition bzw. einem Umzugsunternehmen erreichen Sie die Firma 'DIE KARAWANE Umzüge und Transporte GmbH' unter der Telefonnummer: → „ (069) 97 76 14 44 ” oder nutzen Sie unsere kostenlose → Umzugsanfrage für den Leistungs- & Preis-Vergleich von mehreren Umzugsfirmen aus der Umgebung von Frankfurt am Main (HE).

AGB | Datenschutz | Impressum | design by schaffenskiste © umzugsdschungel