umzugsdschungel .de
     

Speditions- bzw. Umzugsunternehmen: DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH aus → Kassel, Hessen im Bundesland → Hessen

Sie haben einen Transport oder 'Umzug mit der Firma DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH' getätigt oder planen einen Transport bzw. Umzug von Kassel, Hessen? Hier finden Sie Bewertungen und Kommentare zum angegebenen Speditions- bzw. Umzugsunternehmen und können gleichzeitig Ihre Erfahrungen mit anderen Interessenten teilen.

Kontakt zur Firma: DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH

Strasse / Nr.  : Miramstr. 74
PLZ / Stadt  : 34123 Kassel-Bettenhausen
 
Telefon  : (0561) 95 38 10 05
Fax  : (0561) 95 38 10 06

Umzugsanfrage / Speditionsanfrage

 :
  • Bewertungen / Rating (alt):
    {2.03 von 5 Punkten bei 31 Bewertungen}

Bewertungen: DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH

: Gesamt-Bewertung 0% bei 0 Bewertungen
: Preis / Leistung (0%)
: Qualität (0%)
: Mitarbeiter (0%)
: Reklamation (0%)
: Service (0%)

Kommentar zum Umzugsunternehmen abgeben:




Bewertung zum Umzugsunternehmen abgeben:

  1 2 3 4 5
Zeitraum zum Umzug:
Preis / Leistung
Qualität
Mitarbeiter-Verhalten
Reklamation
Beratung / Betreuung

Hinweise und Kommentare zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH' (PLZ 34123)

Schlechte Beratung

Schlechter geht es kaum...Mehr als unfreundlicher Chef, kein Fachwissen und sehr arrogant! So gewinnt man sicher keine Kunden!Und zusätzlich sich über die eigenen Mitarbeiter lustig machen während Kunden vor Ort sind !

Vielen Dank

Ich möchte mich für den sehr gut gelungenen Umzug am *** bedanken. Ihre Kollegen haben sehr professionelle Arbeit geleistet. Es lief alles wie am Schnürchen. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Alles lief nach Plan in kürzester Zeit. Es scheint auch ein sehr guter Teamgeist zu herrschen. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Herren, die sich um die Küche gekümmert haben. Ich werde Ihr Unternehmen immer gerne weiter empfehlen.

Super Umzug

Pünktlich, zuverlässig und kompetent. Trotz der anstrengenden Tätigkeit noch mit Humor dabei. Einfach prima.Danke. Gerne wieder.

Umzug

Die Planung mit dem Büro war 1A und schnell. Habe einen sehr schnellen Termin für den Umzug bekommen. Die Umzugsleute waren sehr pünktlich. Sie haben schnell, sauber und ordentlich gearbeitet. Auf meine Wünsche sind sie sofort eingegangen.Nettes Team. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder. DANKE

lieber nicht dus!

Wir haben leider sehr negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Zuerst schien alles ganz gut zu laufen. Es bestand ein freundlicher Kontakt zum Unternehmen. Auch am Verladetag waren wir überwiegend zufrieden. Allerdings kam es schon hier zu Schäden am Laminat und Umzugsgut.Da wir extra ein großes Unternehmen mit zugesagtem Versicherungsschutz beauftragt haben, machten wir uns zunächst wenig Sorgen. Aber auch am Entladetag wurden Gegenstände beschädigt. Die Mitarbeiter hatten es dann plötzlich sehr eilig, wieder aufzubrechen, wurden teilweise unfreundlich und legten mir eine Bestätigung zum unterschreiben vor, wo schon angekreuzt war, dass alles vollständig abgeliefert und nichts beschädigt wurde. Ich wurde mehr oder weniger zur Unterrschrift genötigt. Nachdem wir bis zum nächsten Tag alle Schäden ausgemacht und DUS berichtet hatten, passierte gar nichts. In einem ersten Telefongespräch wurde uns versichert, dass man sich meldet und auch an einer einvernehmlichen Lösung interessiert ist. Danach passierte Wochenlang gar nichts. Am Telefon ließ sich der Chef nicht mehr sprechen, angeblich war er nicht da, was durchaus sein kann, aber sehr verwundert. Es sind heute 3 Wochen nach dem Umzug und weder unser Vermieter noch wir wurden bisher entschädigt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: steffi@tunev.orgBis jetzt können wir von diesem Unternehmen nur abraten. Es werden (Werbe-)Versprechungen gemacht, die dann nicht eingehalten werden.

Umzug

Durch meine langjährigen Beruflich Dienstlichen Verpflichtungen musste ich in meinem Leben sehr oft mit Speditionen umziehen.Daher erlaube ich mir hier kurz und knapp einen Kommentar zu den nun letztlich beim Umzug von der DUS erhaltenen Leistungen abzugeben.:"Nie zuvor habe ich einen Qualitativ so hochwertigen und vor allem so Stressfreien Umzug erlebt."FreundlichstD. Heerdt

Super Umzug

Einfach Klasse. Gerne wieder. Faires Angebot, Super Planung, Perfektes Umzugsteam.Gerne wieder. Danke Schön. :-)

Frechheit

Finger weg von diesem Umzugsunternehmen.1 ganzen Tag länger gebraucht als verabredet. Verabredete Leistungen wie das wieder einräumen der Kisten nicht erbracht. Doppelt so teuer wie der Kostenvoranschlag....Abzocke!!!!

Zusatzinformationen - Umzugsfirma “DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH

Informationen folgen...

Ihre Umzugsfirma gefunden, dann jetzt unter → Mit Umzugsfirma DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH registrieren...
AGB | Datenschutz | Impressum | design by schaffenskiste © umzugsdschungel