umzugsdschungel .de
     

Speditions- bzw. Umzugsunternehmen: M. J. Schütz Internationale Spedition e.K. aus → Koblenz am Rhein & Umgebung im Bundesland → Rheinland-Pfalz

Sie haben einen Transport oder 'Umzug mit der Firma M. J. Schütz Internationale Spedition e.K.' getätigt oder planen einen Transport bzw. Umzug von Koblenz am Rhein? Hier finden Sie Bewertungen und Kommentare zum angegebenen Speditions- bzw. Umzugsunternehmen und können gleichzeitig Ihre Erfahrungen mit anderen Interessenten teilen.

Kontakt zur Firma: M. J. Schütz Internationale Spedition e.K.

Strasse / Nr.  : August-Borsig-Str. 5
PLZ / Stadt  : 56070 Koblenz
 
Telefon  : (0261) 8 30 26
Fax  : (0261) 8 30 28

Umzugsanfrage / Speditionsanfrage

 :
  • Bewertungen / Rating (alt):
    {4.33 von 5 Punkten bei 15 Bewertungen}

Bewertungen: M. J. Schütz Internationale Spedition e.K.

: Gesamt-Bewertung 0% bei 0 Bewertungen
: Preis / Leistung (0%)
: Qualität (0%)
: Mitarbeiter (0%)
: Reklamation (0%)
: Service (0%)

Kommentar zum Umzugsunternehmen abgeben:




Bewertung zum Umzugsunternehmen abgeben:

  1 2 3 4 5
Zeitraum zum Umzug:
Preis / Leistung
Qualität
Mitarbeiter-Verhalten
Reklamation
Beratung / Betreuung

Hinweise und Kommentare zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'M. J. Schütz Internationale Spedition e.K.' (PLZ 56070)

Nie wieder!

Dieses Umzugsunternehmen kann ich nicht empfehlen!Am Morgen kamen 4 Männer die erstmal pausieren mussten weil der Außenaufzug defekt war und ein neuer organisiert werden musste. Das kann passieren.Ich selbst konnte die meiste Zeit nicht dabei sein, aber immer wenn ich in die Wohnung kam, wurde aus dem Fenster geraucht und gequatscht. Das zog sich so fort, bis in den Nachmittag rein. Auch an der neuen Wohnung wurde viel pausiert, Kaffee getrunken, geraucht und geplaudert. Ich hatte ziemlich viel Zeug und irgendwann wurde den inzwischen 8 Herren dann klar, dass es so nicht geht, aber Verstärkung kam dann in Form von anderen Männern die mit ihrem Umzug schon fertig waren. Jetzt waren es also 12 Mann. Diese wollten, für die Nachrücker verständlich, Feierabend haben und so wurde einfach irgendwie alles irgendwohin geschleppt. Möbel aufbauen war irgendwie nur beim Bett drin. An einem Kleiderschrank fehlen bis jetzt die Einlegeböden, die sind wohl in der Sperrmüllgarage gelandet, wie sondierest von meinen Sachen. Ein Bild wurde völlig zerstört, statt mir das zu sagen, zack, einfach in die Garage gepfeffert. Auch viele andere Dinge landeten zum Schluß dort, dabei waren die Sachen markiert.Beim Anschluß des Herdes an den Starkstrom hatte man nicht mehr so richtig Lust die Schutzkappe drauf zu montieren, ein bisschen Papierklebeband tut es ja auch, Herd davor, Kappe auf den Boden, das merkt die Alte sicher nicht...hab ich aber am nächsten Tag und es auch reklamiert. Angeblich ist die Kappe schon so alt, dass das nicht mehr ging...jetzt sitzt die aber wie angegossen da drauf, komisch! Jede Menge Kisten sind in der falschen Etage gelandet und jede Menge meiner Sachen sind absolut nicht pfleglich behandelt worden. Zusätzlich zu meinen Sachen hab ich jetzt aber auch noch sonbisschen Abfall von anderen Umzügen in meiner Wohnung, auch schön!Der Kühlschrank wurde zwar an seinen Platz gestellt, aber noch komplett in Transportfolie eingewickelt. Alles in Allem war dieser Umzug grauenvoll und ich bin mir sicher, hätte ich einen Mann gehabt, so hätten die sich das alles nicht getraut!

Zusatzinformationen - Umzugsfirma “M. J. Schütz Internationale Spedition e.K.

Informationen folgen...

Ihre Umzugsfirma gefunden, dann jetzt unter → Mit Umzugsfirma M. J. Schütz Internationale Spedition e.K. registrieren...
AGB | Datenschutz | Impressum | design by schaffenskiste © umzugsdschungel