umzugsdschungel .de
     

Speditions- bzw. Umzugsunternehmen: Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen aus → Pankow & Umgebung im Bundesland → Berlin

Sie haben einen Transport oder 'Umzug mit der Firma Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen' getätigt oder planen einen Transport bzw. Umzug von Pankow? Hier finden Sie Bewertungen und Kommentare zum angegebenen Speditions- bzw. Umzugsunternehmen und können gleichzeitig Ihre Erfahrungen mit anderen Interessenten teilen.

Kontakt zur Firma: Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen

Strasse / Nr.  : Thulestr. 11
PLZ / Stadt  : 13189 Berlin-Pankow
 
Telefon  : (030) 54 71 96 65
Fax  :

Umzugsanfrage / Speditionsanfrage

 :
  • Bewertungen / Rating (alt):
    { 3.33 von 5 Punkten bei 12 Abstimmungs-Ergebnissen }

Bewertungen: Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen

: Gesamt-Bewertung 36% bei 2 Bewertungen
: Preis / Leistung (40%)
: Qualität (40%)
: Mitarbeiter (50%)
: Reklamation (20%)
: Service (30%)

Bewertung / Erfahrungsbericht zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen' abgeben

Erfahrungsbericht zur Spedition/Umzugsfirma:




Bewertung zur Spedition/Umzugsfirma:

  1 2 3 4 5
Zeitraum zum Umzug:
Preis / Leistung
Qualität
Mitarbeiter-Verhalten
Reklamation
Beratung / Betreuung

Kommentare bzw. Erfahrungsberichte zur Spedition bzw. zum Umzugsunternehmen 'Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen' (PLZ 13189)

Leider nicht zuverlässig

Die Umzugsfirma ließ eine Teil der Möbel und Kisten einfach zurück, weil sich der LKW als zu klein herausstellte. Dies ist umso unverständlicher, als dass ein Mitarbeiter extra bei uns vorbeikam, um sich die Wohnung anzuschauen. Zudem war es kein besonders großer Umzug. Die vereinbarte Montage und Demontage machten die Mitarbeiter nur zun kleineren Teil wo ich insistierte.

super Team

bin vor kurzem mit der Firma Umgezogen, hat alles prima geklappt, bin sehr zufrieden, die Leute waren nett und freundlich , kann ich nur weiterempfehlen :-)

Umzug

Es ist schön sehr verwunderlich, dass jemand nach 4 Jahren eine Bewertung in diesem Potal abgibt. Auch entspricht dieses in keinster Weise der Wahrheit. Einen Kunden Namens Daniela hatten wir im Jahr 2012 nicht....Es ist zu vermuten, dass ein Konkurrenzunternehmen diese Bewertung geschrieben hat.

Katastrophe

Vor vier Jahren wurde mir von diesem Unternehmen nach Anfrage ein Kostenvoranschlag für den kompletten Umzug unterbreitet, den ich akzeptiert hatte. Obwohl vertraglich festgelegt wurde beim Umzugstermin kein Halteverbot organisiert. Die Umzugshelfer waren schlecht gelaunt, haben während der Arbeitszeit gegessen und telefoniert. Wegen des fehlenden Parkplatzes saß einer der Helfer die meiste Zeit einfach im Transporter. Nach 3 Stunden hieß es, dass ich noch drauf zahlen muss, da die Zeit abgelaufen ist. Als ich mit dem Chef telefonierte und mich beschwerte, wurde ich beschimpft. Daraufhin stellen die Leute meine Sachen einfach in den Hausflur und fuhren weg. Zum Glück war mein Freund da, der mir dann alles in den 5 Stock hochgeschleppt hat.

Prima

Umzug in 2015. 5 Männer, alle sehr freundlich. Sie haben echt 8 Stunden sehr hart gearbeitet, waren sehr gut vorbereitet, haben nur kurze Pausen gemacht. Schon vor dem Umzug war alles gut organisiert. Die einzige Firma (ich habe insgesamt 4 kontaktiert), die meine Wohnung besichtigt hat und ein gutes Angebot abgegeben hat. Pünktlich und fleißig. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert!

Unser Umzug mit der Firma Alpha Berlin hat super geklappt.Wir wurden vorab kompetent beraten, dadurch lief am Umzugstag alles reibungslos. Nettes Team das schnell und gewissenhaft gearbeitet hat. Das Preis- /Leistungsverhältnis hat gestimmt. Können wir nur weiter empfehlen.

Super Team!!

Ich bin Anfang Juli mit Alpha Berlin Umzüge umgezogen. Alles hat super geklappt. Das Team war sehr sorgfältig im Umgang mit dem Umzugsgut und hat ohne große Pausen, trotz der Hitze, fleißig und schnell gearbeitet. Die vorab bei der Besichtigung kalkilierten Stunden wurden eingehalten.Ich kann die Firma mit besten Gewissen weiter empfehlen.

WÄren des Umzugs stehen gelassen!

Es wurde ein Vertrag auf 3 Std.Basis abgeschlossen mit der Option falls es länger dauert p.P und Std. 30 Euro zzgl.zu zahlen. Nach drei Stunden verlangte der Leiter des Umzugs den vereinbarten Betrag, obwohl der Umzug noch nicht fertig war.Als wir nach Diskussionen ihnen den Betrag zahlten, stiegen sie in den Wagen und fuhren weg.(Vorher begannen sie teile unserer Kisten wieder einzuladen, ebenso wurden bedrohliche Haltungen eingenommen, um uns einzuschüchtern. Das meiste des Umzugs stand noch im Hof und wir mussten es selbst hochtragen.Zugegeben es war kein leichter Umzug, jedoch wurde darauf hingewiesen, das Kisten mit Platten dabei sind und wenn der Unternehmer es nicht für nötig ansieht, sich den umfang der Arbeit anzuschauen, ist das nicht das Problem des Kunden.Es wurde natürlich angeboten die zusätzlichen Std. zu zahlen, jedoch weigerten sich die Herrschaften weiter zu Arbeiten.Ergo: Es war ihnen einfach zu schwer und deshalb verweigerten sie alles weitere und suchten das weite!!!!!Diese Firma kann man so nicht empfehlen.!!

Transport oder/und “Umzug mit der Firma Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen” aus Berlin-Pankow (BE)?

Informationen folgen...

Ihre Umzugsfirma gefunden, dann jetzt unter → Mit Umzugsfirma Alpha Berlin Umzüge Umzugsunternehmen registrieren...
AGB | Datenschutz | Impressum | design by schaffenskiste © umzugsdschungel